Fotografie für AMC International

Die AMC ist Weltmarktführer im Bereich von hochwertigen Edelstahl-Kochsystemen für eine gesunde und genussvolle Ernährung.  

Für das neue Branding konnte ich ein Fotoshooting realisieren. Von dem Konzept über die Planung und schlussendlich die Durchführung – alles in Einem. Geshootet wurde an drei Tagen. Zwei Tage davon waren fürs Peopleshoot und einer für die Produktefotografie eingeplant. Die Locations waren am ersten Tag beim Firmensitz der AMC International in Rotkreuz, wo wir die Eventküche ein bisschen optimierten, sodass es wohnlicher ausschaute. Am zweiten Tag fotografierten wir in einer Privatwohnung, welche für die geplanten Aufnahmen nicht fotogener hätte sein können.

Die drei Tage waren intensiv, aber hätten besser nicht laufen können. Dazu beigetragen haben eine entspannte Atmosphäre, die professionellen Model und nicht zuletzt dank dem grandiosen Team im Rücken.

Das Projekt wurde im 2018 realisiert und die Bilder finden sich nun in den Firmenmedien, off- und online. 

Using Format