Fotoshoot für Kollektion 2019/20 von Tradizion

Für die Kleidermarke Tradizion konnte ich kürzlich die Kollektion von Damen- und Herrenbekleidung für das Lookbook 2019/20 fotografieren. 

Die qualitativ hochwertigen Blazer und Jacken des kleinen, aber feinen Labels aus Luzern/München werden aus Tiroler Wollwalk hergestellt – ein Stoff, der sich seit Jahrhunderten in unseren alpinen Regionen als strapazierfähig und langlebig bewährt hat. Dieses Material wird hergestellt nach traditionellen Methoden und daraus entstehen dann moderne und zeitlose Jacken. Diese handwerklichen Unikate sind anschmiegsam, gleichen Kälte und Wärme aus, sind atmungsaktiv, geruchsneutral, winddicht, scheuerfest, wasser- und schmutzabweisend sowie 100% biologisch abbaubar. Also ein Spitzenprodukt mit dem gewissen Etwas. Genau nach meinem Geschmack.

Das Shooting fand an einem Tag der, ich würde mal sagen, eher kälteren Sorte in Luzern statt. Die zwei Models Dayane und Sascha waren sehr sympathisch und umgänglich. Man merkte sofort, dass sie nicht zum ersten Mal vor der Kamera standen. Die Zusammenarbeit hat super Spass gemacht und das Ergebnis lässt sich sehen.


Using Format